Webseite: http://www.bibelschule-brake.de

Brake ist längst in der Ökumene drin und fördert sie

Quelle: http://www.oikoumene.org/de/programme/bildung-und-oekumenische-ausbildung/oekumenische-theologie-ausbildung/wcc-partners-in-theological-education/single.html?tt_address[uid]=2862

Bitte informiere dich, wo Brake sonst noch drin ist und du wirst schnell herausfinden, das sie bewusst in die Ökumene ziehen wollen bzw. von deren Elite hingezogen werden! Es wird bewusst verschwiegen und alles mit schönen Worten herabgespielt. Wieso steht hier nicht, dass ihre Schule indirekt mit dem " Ökumenischer Rat der Kirchen " (ÖRK) verbunden ist? Siehe Abbild auf ihrer Webseite:

Allein, das Brake mit der Deutschen Evangelischen Allianz zusammenarbeitet, sagt schon alles. Die werden aber lügen und leugnen, das sie bereits ein Teil der Welteinheitskirche sind bzw. sie aktiv mitfördern. Diese Heuchelei wird so weit gehen bis der Antichrist kommt und dann wird es für viele zu spät sein, noch aufzuwachen!