Warum das alles?

 

Hallo lieber Besucher, hier möchte ich kurz darauf eingehen, warum die Aufklärung gegen Paul Traxel gestartet wurde:

1) Zur Aufdeckung der vielen Verbrechen des Paul Traxel.

Es wurde zahlreich bewiesen, dass Paul Traxel viele Menschen im Namen Gottes betrogen und belogen hat und es bis zum heutigen Tag weiterhin tut. Diesem muss ein Ende gesetzt werden und es wird ebenfalls auch Licht auf jeden geworfen, der ihm bei diesen Verbrechen mitgeholfen und dabei mitverdient hat. Ausser natürlich, er hat (sichtbare) Buße getan.
Die Familie von Paul Traxel wird hier nicht angetastet. Es sei denn, man findet heraus, das z.B. seine Frau und Kinder mit vollem Bewusstsein an den Verbrechen ihres Vaters mitbeteiligt waren und ihn dabei unterstützt haben bzw. ihn bis zum heutigen Tag unterstüzen.

Es muss auch noch klargestellt werden, das hier weder eine Hetze noch Rufmord gegen Paul Traxel betrieben wird, sondern es werden hautsächlich nachweisbare Tatsachen (Dokumente, Zeugenaussagen etc.) gegen ihn gesammelt und der Öffentlichkeit präsentiert, um so viele Menschen wie möglich vor ihm zu warnen, so dass sie Abstand von ihm nehmen, ihn nicht in ihre Kreise lassen und ihm keinen einzigen Cent mehr anvertrauen!

Es spielt für mich keine Rolle, ob die Staatsanwaltschaft rechtlich etwas gegen ihn finden wird oder nicht. Jeder, der noch klar denken kann, weiß, dass er ein Lügner und Betrüger ist. Hierbei gilt es, Gott mehr zu gehorchen als den Menschen, denn Paul Traxel gibt vor, ein Christ zu sein, was er aber eindeutig nicht (mehr) ist. Die Heilige Schrift gebietet uns, Menschen an ihren Früchten zu prüfen und herauszufinden, ob sie dem Leib Christi schaden oder nicht. Ob sie mit Jesus Christus sammeln oder zerstreuen und sich als falsche Brüder und Wölfe im Schafsfell eingeschlichen haben. Und solange das der Fall ist, wird dieses Forum hier bestehen, aus Liebe zu meinen Geschwistern in Christus und auch den Ungläubigen.

... und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, deckt sie vielmehr auf; ... (Epheser 5, 11)

2) Hier soll den Geschädigten geistig und seelsorgerlich geholfen werden, damit sie ihren Glauben beibehalten und ihn nicht wegen Selbstverschuldung und Verschuldung anderer verlieren. Wenn du Fragen hast oder Rat suchst, dann schreibe mir: Kontakt.

Drohungen gegen mich

 

Wenn ich Drohungen von Paul Traxel oder seinen "Gehilfen" bekommen sollte, werd ich sie hier öffentlich stellen, um jedem zu zeigen, zu welchen Mitteln er fähig ist, um seine Kritiker und diejenigen, die für die Wahrheit und Gerechtigkeit einstehen, "auszuschalten" und mundtot machen zu wollen.

Jedem soll sichtbar werden, welch Geistes Kind er ist.

Wenn du durch ihn bedroht wurdest, kann ich diese Drohung (in Form von eMail, Telefon etc.) hier gerne online stellen, wenn du es möchtest.

Denn jeder, der Böses tut, hasst das Licht und kommt nicht zum Licht, damit seine Werke nicht aufgedeckt werden. Wer aber die Wahrheit tut, der kommt zum Licht, damit seine Werke offenbar werden, dass sie in Gott getan sind. (Joh. 3, 20-21)