Meine Stellungnahe zum Oslo-Terror

Weil wir mit großen Schritten auf eine antichristliche Weltordnung zugehen, die im Erscheinen des Antichristen ihren Höhepunkt haben wird, ist es verständlich, das solche inszenierten Terror-Anschläge und Massenmorde stattfinden müssen, damit die echten, friedfertigen und Krieg-hassenden Christen immer mehr in die Enge getrieben werden und im negativen Sinne als "Fundamentalisten" gebrandmarkt werden. Dieses Wort ist neutral und kann auf alles mögliche bezogen werden. Leider, wie o oft hat man auch dieses Wort missbraucht und es auf die selbe Stufe mit den islamistischen Selbstmördert, Hass, Kried und Terror gesetzt.

Dieser Mann, welcher über 70 Menschen umgebracht hat, ist kein Christ, sonder Mittäter an einer Verschwörung gegen Jesus Christus und Seiner Gemeinde.

Die Bibel sagt jedem Nachfolger von Jesus Christus ausdrücklich:

Er aber antwortete und sprach: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deiner ganzen Kraft und mit deinem ganzen Denken, und deinen Nächsten wie dich selbst!« Er sprach zu ihm: Du hast recht geantwortet; tue dies, so wirst du leben! (Lukas 10, 27-28)

Mir und allen anderen Christen steht es nicht zu, Gewalt anzuwenden, denn in Römer 12, 19 steht eindeutig:

Rächt euch nicht selbst, Geliebte, sondern gebt Raum dem Zorn [Gottes]; denn es steht geschrieben: »Mein ist die Rache; ich will vergelten, spricht der Herr«.

Anders Behring Breivik ist übrigens ein Freimaurer und wie jeder ehrliche Freimaurer bestätigen kann, steht das Freimaurertum in Feindschaft zum Wort Gottes, weil es einem anderen gott dient, welcher die Schöpfung Gottes hasst.