Für diese Links übernehme ich keine Haftung! Jeder muss selber genug Urteilsvermögen haben, wenn er auf sie geht. Natürlich empfehle ich sie, bin aber nicht immer der selben Ansicht, was die Inhalte auf den Seiten betrifft. Diejenigen, die ich verlinke, sind ebenso nicht in allem der selben Meinung, was auf meiner Seite verbreitet wird.

 

http://www.contendingfortruth.com/

Nach heutiger Erkenntnis moechte ich ausdruecklich vor Scott Johnson vor allem in dem einen Punkt warnen, dass er zu Waffengewalt aufruft (bzw. das man sich mit Waffen wehren kann und andere umbringen darf) und so viele Geschwister in die Irre fuehrt diesbezueglich wenn der Antichrist an die Macht kommen wird und es weltweit eine Verfolgung geben wird, sodass sie zu Waffen greifen werden und zu Moerdern werden. Dank Scott Johnson. So wie ich es gelesen habe lehrt er auch die Unverlierbarkeit des Heils.

http://www.alittleleaven.com (Man sollte sich aber nicht jeden geistlichen Müll in dem Museum für Götzendienst und Abfall dort anschauen, der im Namen Jesu produziert wird. Für mich ist diese Seite eine gute Zusammenfassung von den Früchten der "Unverlierbarkeit des Heils"-Irrlehre und der Emergent-Chruch-Bewegung usw..)

Youtube

Sonstige

http://www.biele-print.de (Hier kann man JoJo's, Namensschilder etc. drucken)

http://www.bieletext.de (Textildruck, T-Shirt Druck)

http://www.bieleoffset.de (Offsetdruck, Flyer Druck)

http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/hoax/hoaxlist.shtml (Hoax-Liste / Aufklärung über Kettenmails etc.)