Untertitel:

Der Bibel-Code, welcher nichts mit den offiziellen Bibel-Codes zu tun hat (u.a. von Michael Drosnin), beweist eindeutig, das die Bibel, welche auf dem Textus Receptus basiert, die wahre und einizige, von Gott autorisierte Bibel ist! Diese Erkenntnisse werden dich stärken im Kampf gegen die heutigen Bibelfälschungen, im Glauben an Gottes Wort und jedem zeigen, dass wir es mit einem übernatürlichen Buch zu tun haben! Gleichzeitig werden all die Bibelfälscher, welche es gewagt haben, mit ihren (ehrfurchtslosen) Händen Gottes Wort anzutasten und es zu missbrauchen, gewarnt und zur Buße aufgefordert. Denn ihnen gilt ansonsten der 19. Vers aus Offenbarung 22, in welchem ausdrücklich geschrieben steht, dass mit dem Missbrauch des Wortes Gottes der Verlust des Heils mit einhergehen wird.

Links

Mp3-Dateien

Al Neal steht leider hinter dem falschen Propheten William Branham. Es ist aber unabhängig davon, dass er den Bibel-Code gefunden hat. Denn die Ordnung, die in der Bibel zu finden ist und die Zahlenformation etc. ist unabhängig von falschen Propheten. Was Al betreibt ist auch keine Auslegung der Heiligen Schrift, denn sie legt sich selber aus! Er folgt nur ihrer Ordnung. Jeder kann sich da reinsteigern und herausfinden, dass die Bibel übernatürlich ist. Hier geht es um Zahlen und Ordnung und Logik. Voraussetzung ist natürlich, das man einen kindlichen Glauben hat und nicht mit einer bibelkritischen Gesinnung rangeht.

BITTE PRUEFT ALLES WAS ER SAGT! ICH HABE VOR KURZEM HERAUSGEFUNDEN DAS ER IN DER SACHE MIT DEM CALIFORNIA-ERDBEBEN ALS EINLAEUTERUNG ZUR TRUEBSALSZEIT WOHL UNRECHT HAT.

Bible Infinity Code (Download)

The Basics (1_3) (Download)

The Basics (2_3) (Download)

The Basics (3_3) (Download)

Genesis Patterns (Download)

Advanced Bible Math (2006) (1_3) (Download)

Advanced Bible Math (2006) (2_3) (Download)

Advanced Bible Math (2006) (3_3) (Download)

Infinity Code Book Misc (Download)

7 Churches (1_2) (Download)

7 Churches (2_2) (Download)

Resurrections (1_3) (Download)

Resurrections (2_3) (Download)

Resurrections (3_3) (Download)

Who is the Antichrist? (2002) (1_3) (Download)

Who is the Antichrist? (2002) (2_3) (Download)

Who is the Antichrist? (2002) (3_3) (Download)

Misc Topics (1_2) (Downloads)

Misc Topics (2_2) (Download)

Einige weitere werden später noch hinzugefügt ...

Subliminals in Advertising (2006) (1_2) (Download)

Subliminals in Advertising (2006) (2_2) (Download)

Videos

Infinity Bible Code

Download Link:

https://dc376.4shared.com/download/icEiabfg/Al_Neal_Infinity_Bible_Code__T.avi

 

Größe: ca. 762 MB

Länge: 02:38:55

 

Achtung: Al Neal hat sich vom Prophecy Club distanziert weil der Gründer und Leiter Stan Johnson dem Geld hinterher rennt, was ich auch bestätigen kann. Leider steht er hinter dem falschen Prophet William Branham, was ich sehr bedauere.