Untertitel:

Wir werden immer mehr ueberwacht, kontrolliert und "gehirngewaschen". Dies ist ein Teil der sich in Zukunft noch erfuellenden Prophetien, welche sich auf die Herrschaft des Antichristen und der totalen Kontrolle durch ihn in der zweiten Haelfte der Truebsal beziehen. Dies wird die Neue Welt Ordnung (NWO) sein, die schon seit Jahren in den Medien und Hollywood propagiert wird.

Unsere Aufgabe als Kinder Gottes ist es aber nicht, diese unaufhaltsame, totale Kontrolle durch "Big Brother" (Regierung, Geheimdienste, Medien etc.) zu bekaempfen, wir sollten damit aber schon weise umgehen. Wir sind in der Welt, aber nicht von der Welt.

Mp3-Dateien

Andre, Infiltrierung und Manipulation 1/2

Download-Link: https://dc300.4shared.com/download/BPxpeJra/Andre_Infiltrierung_und_Manipu.mp3

Videos

Al Neal: Mind Control and the New World Order

Download-Link:

https://dc360.4shared.com/download/cX_d1stJ/Al_Neal_Mind_Control_and_the_N.avi

Größe: ca. 396 MB / Länge: 02:02:19

Achtung: Al Neal hat sich vom "Prophecy Club" distanziert weil der Gründer und Leiter Stan Johnson dem Geld hinterher rennt, was ich auch bestätigen kann.

Aussagen von Opfern des CIA-mind-control-Programms (deutsche Untertitel) - 3 Teile