Untertitel:

UFO's und Aliens sind Real! Allerdings sind sie nicht von anderen Planeten, sondern sie sind dämonisch und die Technick ist dämonisch. D.h. sie wurde von Dämonen übermittelt. Durch das Channeln etc.. Die Menschheit wird systematisch auf einen Besuch von "da draußen" vorbereitet. Durch Hollywoodfilme, Bücher, NASA ect..

 

Ich glaube fest daran, dass der Antichrist in einem UFO erscheinen wird. Alles zielt darauf hinaus und wie man sehen kann, werden die Menschen auf eine "Neue Welt Ordnung" und auf eine Welt-Einheits-Religion (Ökumene) vorbereitet, welche unter der Schirmherrschaft des Vatikans steht. 

Der Abfall wird immer größer und die Einheit aller Menschen formiert sich immer mehr. Allerdings wird es nichts positives sein. Es wird in der Verfolgung der wahren Christen enden und wer nicht jetzt schon lernt, sich allem zu entsagen und sich von diesen falschen Bewegungen zu trennen, der wird es am Ende schwer haben und eventuell Jesus Christus verleugnen. Dazu kommt noch, das die Menschen mit diesen dämonischen Lügen wie der Irrlehre der Unverlierbarkeit des Heils eingeschläfert werden und in ihrem Wahn glauben, das sie ihr Heil nicht verlieren werden, sollten sie Jesus Christus am Ende verraten und Ihm entsagen.

Links