Ich glaube, dass die Hauptaufgabe von NASA die ist, die Menschen auf den Antichristen vorzubereiten. Ich glaube, so, wie sie die Mondlandung erfunden haben, so erfinden sie auch die Landung auf dem Mars und so erfinden sie auch all die Bilder von sog. Sonnensystemen und Galaxien (PC-Werke oder Malereien), die anscheinend von einem winzigen, lächerlichen Teleskop aus gemacht werden. Das dient alles dazu, um die Menschen glauben zu lassen, das wir nicht alleine "da draußen" sind, sondern dass es noch sehr viele andere Lebensformen gibt.

Und das wird genau passen, wenn dann "Meister" und der Antichrist "von einem anderen Planeten" kommen wird und jeder wird das glauben, weil uns immer wieder eingetrichtert wird, das wir das alles hier nicht alleine schaffen könnten und wir bräuchten einen Retter, einen Führer, wie früher der Adolf. Auch er wurde aber vorbereitet, vor ihm wurde bewusst Chaos, Arbeitslosigkeit etc. geschaffen, damit ihn jeder mit offenen Armen empfangen soll. Deshalb werden heute auch bewusst Katastrophen erschaffen, Kriege und Hungersnöte und auf der anderen Seite Hollywood-Filme gedreht, wo wir anscheinend Hilfe von Außerhalb brauchen.

NASA spielt hier eine perfekte Rolle darin. Denn keiner von uns weiß bescheid, was im Weltall wirklich passiert und wie es aussieht, ausser einige Tausende und von ihnen hängt der Glaube der ganzen Menschheit ab.  Die NASA will, dass du glaubst, das wir hier nicht alleine sind! Und das ist eine Lüge!

Videos

NASA challenger crew still alive and well

Soyuz TM Undocking From ISS HOAX EXPOSED

Welcome to the International Fake Station

NASA Fake Images of Earth - Smoking Gun [ Part 1 ]

BREAKING Flat Earth Revelations: SHUTTLE LIES

Die ISS ist ein Fake!

Wie man schnell herausfinden kann, ist die ISS nicht bewohnt, es ist alles erfunden!

NASA Fail Compilation

Achtung, das Video ist vom Desinformanten und Judenhasser Eric Dubay zusammengestellt.

Bilder

NASA Snake Schlange Satan Lies Luegen
Bildquelle: Paul Dorofeev