Links

Webseite: www.oikoumene.org

Schlange im neuen ÖRK-Logo

09.01.13 - Mir ist heute bewusst geworden, dass das Boot, in dem das Kreuz stehen soll, nichts anderes als eine um das Kreuz kriechende Schlange ist. Bitte achte auf den Anfang, der dick ist und spitz endet (Kopf und Zunge) und rechts auf das dünne Ende, welches natürlich der Schwanz ist. Es ist raffiniert gemacht worden. Es hat eine Doppelbedeutung. Denn Satan steckt hinter dieser Bewegung und die Elite zeigt immer mehr ihr wahres Gesicht, weil die Verführung immer erfolgreicher wird und die meisten schon gar nichts mehr realisieren.

Und so wurde der große Drache niedergeworfen, die alte Schlange, genannt der Teufel und der Satan, der den ganzen Erdkreis verführt; er wurde auf die Erde hinabgeworfen, und seine Engel wurden mit ihm hinabgeworfen. (Offenbarung 12, 9)