Was hat Snoop Dogg mit Chick-Traktaten zu tun?

Ich würde gerne wissen, wo er das gekauft hat. Das T-Shirt repräsentiert Gier (Greed). An sich ist es eigentlich eine gute Werbung für Jack Chick, wenn andere fragen, wer diese (gierige) Figur gezeichnet hat. Ob Snoop das selber weiß bezweifle ich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Patrick (Sonntag, 05 August 2012 17:58)

    Chick Traktate sind mit Vorsicht zu gebrauchen, haben charismatische Tendenzen.

  • #2

    bewunderer (Dienstag, 22 Oktober 2013 05:02)

    Er stellt übrigens auch Moses Dar, finds lustig Du eher nicht.youtube epic rap Battles of History. Moses Vs Santa Claus. Kennen viele.... Nur Du verstrahlter nicht..

  • #3

    diewahrheitistnochda (Sonntag, 26 Januar 2014 04:54)

    Ich kenne das Video. Snoop hat seit vielen Jahren seine Seele verkauft und bald ist Zahltag fuer alles was der Teufel ihm gegeben hat.