Angela Merkel sagt uns allen ENDLICH die Wahrheit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Hans (Montag, 24 Oktober 2011 20:38)

    WAS willst DU uns mit DIESEM Video sagen????? Ich habe es mir mehrfach angeschaut..... Rätselhaft!

  • #2

    Petra (Dienstag, 25 Oktober 2011 08:02)

    Na, da mach doch deine Ohren auf, Hans. Merkel sagt es in den ersten 2 Sätzen!Keineswegs, Rätselhaft!!! ;)

  • #3

    Kiki (Donnerstag, 10 November 2011 11:57)

    Tja, wer sich dieses Lügenkabinett der Bilderberger Tussi anschaut, hat selber schuld. Als Christen wissen wir eh, welches Gericht über die Welt kommen wird und das die NWO nur noch eine Frage der Zeit ist...
    Schön, wie Angie immer schon ihre Pyramidensymbolik macht, wir wissen doch eh, dass sie Freimaurerin ist und das Volk verarschen will.

  • #4

    Richard D. (Mittwoch, 23 November 2011 00:31)

    Hans Junge was ist den los mit dir?

    Ich glaube ernsthaft das sind die ersten Sätze
    die ich Angela unmittelbar glaube.

  • #5

    Gast (Dienstag, 03 Januar 2012 15:39)

    Nicht auf Politiker vertrauen, sondern auf Christus und Gott.