... und du erkennst nicht, dass du elend und erbärmlich bist, arm, blind und entblößt.

Wir sind in der letzten Phase des Laodizea-Gemeindezeitaltes Geschwister! Wacht auf und versteht bitte, dass uns nur noch wenige Jahre geblieben sind, bevor der Antichrist erscheinen und die Truebsal fuer uns alle beginnen wird.

Perry Stone's Sekte:

Dies erinnert mich an den Tanz um das goldene Kalb.

"Miley Cyrus-Show" in der Sekte des Satanisten Perry Noble:

Hillsong-Sekte:

Cornerstone-Sekte:

Mit "Sex" will man die Menschen in die Sekten anziehen, um ihnen das Geld aus der Tasche zu rauben:

Die Sekte vom Satanisten Chuck Pierce:

Sekte von Ed Young:

Sekte von vom Malteser Rick Joyner:

Die armen Kinder werden in dieser Sekte verfuehrt:

Wer aber einem von diesen Kleinen, die an mich glauben, Anstoß [zur Sünde] gibt, für den wäre es besser, dass ein großer Mühlstein an seinen Hals gehängt und er in die Tiefe des Meeres versenkt würde. (Matthaeus 18, 6)

Und noch eine Sekte, die versucht, sich der Welt anzupassen und daran klaeglich scheitert:

Pure Blasphemie:

Dieser Blasphemiker Brandon ist die Frucht von Teen Challenge, gegruendet von David Wilkerson.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0