Hier möchte ich alle möglichen Menschen aufzählen, die mit ihren Lehren, Ansichten und Dämonen entweder bewusst oder unbewust verführen und u.a. Geschwister in die Irre führen. Mir ist diese Arbeit sehr wichtig, da man vom lebendigen Glauben wieder abfallen kann und somit ist es sehr wichtig jeden zu prüfen, ob er für oder gegen Christus und der Apostellehre ist.

 

Auch die Antichristusse werden hier nicht fehlen.

 

Ich kenne deine Werke und deine Bemühung und dein standhaftes Ausharren, und dass du die Bösen nicht ertragen kannst; und du hast die geprüft, die behaupten, sie seien Apostel und sind es nicht, und hast sie als Lügner erkannt; ... (Offb. 2, 2)

Hier geht es zwar nur um falsche Apostel, aber das zeigt ganz eindeutig, dass unser Heiland es lobt, wenn man die Lügner und Verführer entlarvt und sie auch beim Namen nennt.

Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind! (Matt. 7, 15)

Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden große Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen. (Matth. 24, 24)

Links

Videos

Лжепророки. Вторая часть

Beware of False Prophets

Bilder