Marjoe

Hier ist ein interessantes Video von einem, dessen Eltern ein Verbrechen an ihm begannen haben. Aber hier sieht man sehr gut wie diese Menschen Schauspielen um an dein Geld zu kommen und dich zu verführen und durch die Handauflegungen dich zu belasten. Gehirnwäsche im christlichen Gewand vom Feinsten! Vergiss bitte nicht, dass alles, was er in den Versammlungen sagt, von A-Z erlogen ist. Seine Mutter hat ihn von Anfang an dressiert so zu reden. Deshalb sollst du auch erkennen, dass solche Prediger an ihren WERKEN erkannt werden müssen! Achte auf ihre Früchte und versteh bitte, dass auch die Früchte u.a. von Paul Traxel verdorben sind, egal was er sagt!

Ich vermute, das Marjoe's Eltern eingeweihte Satanisten/Hexer sind, die alles von Anfang an geplannt und durchgezogen haben und das es Marjoe auch ist. Sie wirken nach außen eben fein und nett und lieb und natürlich hat das alles den Anschein das nur ein Betrug und nicht mehr hinter seinem Leben steht usw.. Man sieht aber, dass sie ihre festen Ziele und Absichten haben. Ich weiß, dass es schwer nachzuvollziehen ist, aber die Kräfte, die von ihm ausgehen sind wirklich dämonisch (weiße Magie) und das zeigt, das er ganz genau weiß was er tut.

Allein sein Name "Marjoe", dass aus "Maria" und "Joseph" zusammengesetzt ist ist schon lästerlich, weil er sozusagen als ein "Christus" dargestellt wird. Das Ergebnis von Maria und Joseph, wobei natürlich nicht Joseph der wahre Vater war. Seine Eltern waren Betrüger und Lügner von Anfang an. Das zeigt schon, das da was nicht stimmen konnte.