Webseiten, wo er aufgedeckt wird:

http://www.youtube.com/user/ringo4lies

Ringo4Life (Donald Webb) ist ein gefährlicher Lügner, der sich einen "Black Hebrew Isrealite" nennt und zwar viele gute Videos herausbringt, wo er Wölfe im Schafsfell und Geldgeiseln aufdeckt, selber ist er aber ein blinder Blindenleiter, der dieser "Black Hebrew Isealite"-Sekte angehört und alle Christen in einen Topf mit den Verführern und Satanisten etc. schmeißt. Er war ein Opfer von Creflo Dollar und denkt wohl, das Creflo ein Christ sei (oder auch nicht) und deshalb die Christenheit mit solchen Menschen vergleicht. Er hat nie eine Wiedergeburt erlebt und ließt die Bibel mit einem toten, verblendeten Herzen. Wie gewöhlich, nimmt er Verse aus dem Zusammenhang heraus, um seine Sekte zu rechtfertigen.

 

Ich habe leider keine Zeit, ihn gründlich aufzudecken und auf seine Verführungen einzugehen. Wenn das jemand machen könnte, wäre das ganz gut.

 

Dazu empfehle ich, auf dieses Video (ist auf Englisch) einzugehen und es auseinanderzunehmen. Darin erklärt er, warum er kein Christ ist und dieser seiner Sekte angehört.

 

Er spielt gerne nebenbei Ballerspiele und Dreck aller Art (siehe hier und hier) und es ist ziemlich peinlich, dass er auch noch stolz seinen Müll auf Youtube präsentiert, der nur ein Bruchteil von dem ist, was er alles besitzt.