Braco ist ein perfider, gemeiner Betrüger. Viele Skeptiker denken, dass er nur eine Show macht, besonders wegen seinem "demütigen" Blick. Aber die Wahrheit ist, dass er besessen ist! In ihm sind Dämonen und durch diese hat er auch die Fähigkeit, andere zu heilen. Ihre körperlichen Gebrechen hören vielleicht (vorübergehend) auf, es kommen dafür aber geistige Probleme und Belastungen, die viel schlimmer sind. 

Das große Problem ist, dass die Menschen, besonders Frauen, auf ihn reinfallen, weil es dort viel um Emotionen und Gefühle geht (Wärme, "Liebe" etc. wird gespürt). Das ist echt schlimm und es ist meistens die Schiene, über die der Teufel verführt.

Und natürlich macht er sehr viel Geld damit, was sein Hauptziel ist. Ein Scharlatan! Menschen, die unter seinem Fluch stehen, zahlen blind weiter, um weiter seine "geistlichen Drogen" einnehmen zu können. Seine okkulte Kraft kann aber schnell durch Jesus Christus gebrochen werden!

Videos

Braco-VORSICHT-Er kassiert Eintritt und steht nur stumm auf der Bühne

Braco Heiler Scharlatan Sat1 Akte07