Lieber Leser,

da diese Seite im ständigen Auf- und Umbau ist und ich selber auch in der Erkenntnis wachse und somit eventuell auch Korrekturbedürftig bin, deshalb ist es wichtig, dass du nicht gleich alles sofort übernimmst, was ich geschrieben habe, sondern dir soll immer bewusst sein, dass ich meine Behauptungen, Aussagen auch hin und wieder verändern, erweitern oder aber auch entfernen könnte.

Es könnte vorkommen, dass ich Aussagen gemacht habe, die aber bereits revidiert wurden und du aber immer noch glaubst, dass ich sie noch vertrete, weil du sie hier irgendwann gelesen hast.

Deshalb, bevor du anderen etwas über mich erzählst, was sehr gravierend ist, frage mich nochmal sicherheitshalber, ob ich es immer noch so sehe oder nicht. Denn ich möchte Missverständnisse vorbeugen. Solange aber Informationen auf dieser Seite stehen, die ich online gestellt habe, solange vertrete ich sie auch. So verfahre ich auch mit anderen, die ich beurteile bzw. kritisch Betrachte. Sollte ich hier etwas stehen haben was bei denen, die ich aufdecke bzw. ueber die ich was geschrieben habe, nicht mehr gilt, dann bitte mache mich darauf aufmerksam.

 

Ich bemühe mich natürlich immer sehr, der Wahrheit gefolge zu leisten und ich bitte dich, dass du das alles, was dir unglaubwürdig vorkommt, auch selber zuerst (anhand der Bibel etc.) prüfst und nicht alles, was glaubwürdig ist, gleich zu schnell übernimmst.