Ich glaube das Doc für den Vatican arbeitet. Er ist eine kontrollierte Opposition. ich will jetzt nicht näher auf ihn eingehen, weil es wieder Stunden dauern würde, alles zusammenzusuchen, aber der Trick ist, dass diese "Aussteiger" berichten, die wären ganz oben (John Todd ist da klar eine Ausnahme!), hätten alles mögliche mitgemacht und erzählen dann Dinge, die auch echt sind und wirklich getan werden, aber sie gehen bewusst nur bis zu einem bestimmten Punkt und stoppen dann dort. Nämlich dann, wenn es um den Vatican geht, die Hure aus der Offenbarung 17-18, die Macht über die ganze Erde ausübt.

Er kommt dann mit dieser lächerlichen Behauptung und Lüge an, dass die Top 6 Führungsspitzen die RIIA, CFR, UN, Bilderberger, Club of Rome,  und die Trilaterale Kommision sind:

Six Front Groups of the Illuminati: 1)Royal Institute of International Affairs; 2) Council on Foreign Relations (CFR). Doc reveals the extensive ownership and contol over the News Media. Anchors are told which stories to feature and which slant they are to provide each story. CFR also controls America's foreign policy; Articles in their magazine, Foreign Affairs later become American foreign policy; 3)United Nations; 4)The Bilderbergers Secret Society; 5) The Club of Rome conceived plan to divide the world into 10 kingdoms which fulfills key prophecy; 6)Trilateral Commission - Focuses on Zbigniew Brzezinski, as a follower of Karl Marx. Was key adviser to President Carter and is now advising Obama.

You will never again be mislead as to the true men and organizations and Satanic values behind the coming Kingdom of Antichrist, a.k.a, New World Order!

Quelle: http://www.itsagodthingproductions777.com/dvd3.shtml

 

"You will never be mislead"? Doch, der Zuschauer ist gerade hiermit verführt worden, weil Doc ihn auf die Frontgruppen des Vaticans, der kleinen Huren hinweist und nicht auf die Mutter der Huren selbst. Der Vatican herrscht über sie alle, weil Gottes Wort es so sagt:

Und die Frau, die du gesehen hast, ist die große Stadt, die Herrschaft ausübt über die Könige der Erde. (Offenbarung 17, 18)

Wie gesagt klärt er viel auf und sagt auch u.a. die Wahrheit über die satanischen Feiertage (Weihnachten, Ostern usw.), aber das ist heute nichts besonderes, etwas darüber zu wissen. Jeder aufrichtige Bibelleser, der nicht von Emotionen geblendet ist, wird das auch sehen können.

Diese Menschen sind nur dazu da, um den Vatican zu schützen, um auf Organisationen etc. hinzuweisen, die für den Vatican arbeiten. Und wieso lebt eigentlich Doc heute noch und verdient viel Geld noch dabei, wenn er aus ganz hohen Kreisen ausgestiegen ist? er wäre schon längst tot! Er lebt aber noch weil er für den Vatican arbeitet. Hier sind einige seiner Auftritte:

http://booknotesusa.tripod.com/illuminati_witch_memoirs/id7.html

John Todd im Gegenteil wurde früh ermordet und er hat sehr viele Wölfe aufgedeckt und wurde dafür ziemlich fertig gemacht und man hat sehr viele Lügen über ihn verbreitet. Bis heute hat sich alles bewahrheitet was diese Wölfe im Schafsfell angeht. Hier ist eine gute Info zu John Todd und Doc Marquis:

http://poweredbychrist.homestead.com/something_wicked_2.html