Hier will ich alphabetisch die Vertreter dieser gefährlichen Irrlehre aufzählen und es wäre ratsam, sie so weit wie möglich zu meiden, weil sie ein falsches Verständnis von Gnade haben. Sie sind leider verführt worden und verführen jetzt andere. Mir ist natürlich bewusst, dass einige unter ihnen wiedergeboren, und somit meine Geschwister sind. Trotzdem werden sie in die Liste der Irrlehrer eingeweiht. Denn was nützt es mir, wenn sie über falsche Strömungen aufklären, ich aber am Ende mein Heil wegen ihnen verliere, weil sie mich angelogen und mir versichert haben, das ich für immer gerettet bin, egal, was passieren wird?! Sie werden dafür mitverantwortlich sein, wenn die, die sie belehrt haben, am Ende abfallen und ihr Teil in dem See sein wird, der von Feuer und Schwefel brennt. (Siehe Offb. 21, 8)

Ich nehme mir aber trotzdem die Freiheit, ihre Predigten, Schriften etc. in bestimmten Aufklärungsbereichen hier online zu stellen, wenn es nötig ist.  Und ich hoffe, dass sie sich eines Tages von dieser Missbrauch-der-Gnade-Lehre lossagen, wie sie sich früher von den verschiedenen Bewegungen der Dämonen losgesagt haben.

 

Weitere Informationen gibt es hier.