KwaSizabantu

Der Teufel greift heute u.a. mit Überfrömmigkeit an. D.h., solche Bewegungen konzentrieren sich sehr auf Sünde und Überführung und fallen dadurch in ein sehr gefährliches Extrem, bis es in der Manipulation und dem Machtmissbrauch endet! Einander Sünden bekennen (zur Heilung) ist natürlich biblisch und wichtig und vor allem die Ältesten müssen vor allen zurechtgewiesen werden laut 1. Tim. 5, 20. Wenn es aber dauernd und unter Zwang bei den "Schäfchen" geschieht, dann wird es sehr schnell im Fleisch enden und die Menschen werden oft zu geistigen und sensiblen Wracks gemacht.

Ich möchte mich folgendem Zitat aus http://www.ksb-alert.com anschließen, einer guten Aufklärungsseite:

Zum Teil erst nach vielen Jahren haben wir erkennen müssen, wie sehr wir von Erlo Stegen, seinen Mitarbeitern und Kwasizabantu getäuscht worden sind. Aus langjähriger Erfahrung wissen wir: Erlo Stegen und seine Mitarbeiter streiten entweder stets alle Vorwürfe ab oder verändern wie Chameläons für einige Zeit ihren Kurs, um ihren Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Was wir nicht bestreiten wollen und können ist: Gott wirkt auch in Kwasizabantu, wie er überall dort wirkt, wo Menschen Ihn suchen.  Da unserer Ansicht nach die Spur der Zerstörung und Verwüstung durch Kwasizabantu größer ist als die Spur des Segens, müssen wir nach vielen ergebnislosen Versuchen, Erlo Stegen und Sizabantu zur Einsicht zu bringen, diesen Weg beschreiten.

 

Hier ist das alte Gästebuch von http://www.ksb-alert.com, mit vielen wichtigen Informationen:

http://www.htmlgear.tripod.com/guest/control.guest?u=KSB-alert&i=1&a=view

Bitte beachte, dass Kurt Koch von Erlo Stegen belogen und betrogen wurde. Leider ist die Bibel und Schriftenmission heute in der Hand von KSB. Das wirft ein schlechtes Licht auf Kurt Koch und seinen Dienst gegen den Okkultismus. Kurt Koch hat sehr viel gutes geleistet. Allerdings müssen seine (positiven) Aussagen gegenüber KSB verworfen werden! Bitte gehe dazu auf den Link von Hort Koch, da wird alles gut erklärt.Hier ist der Bericht in PDF:

Kwa Sizabantu – Erweckung oder religiöser Aufbruch?
Kwa Sizabantu – Erweckung oder religiö
Adobe Acrobat Dokument 122.3 KB

Kwasizabantu - Erlo Stegen und die Erweckung unter den Zulus

Von Joachim Rosenthal.

 

PDF-Download:

https://www.4shared.com/document/oFavjP9h/Kwasizabantu_-_Erlo_Stegen_und.html

 

Erlo Stegen und World Vision

 

Ich finde es komisch, das Erlo eine Auszeichnung von World Vision annimmt, dessen Gründer Bob Pierce war und welches mit der UN und anderen, antichristlichen Organisationen, zusammenarbeitet (siehe u.a. hier). Auch KwaSizabantu geht Richtung Ökumene und "Neue Welt Ordnung" und das wird früher oder später sichtbar werden. Mit Geld schafft man es meistens, Menschen zu kaufen. Auch Satan hatte es bei unserem Retter Jesus Christus versucht und ist gescheitert. Hier hat Erlo 35.000 Rand (ca. 3.600 €) und eine Auszeichnung (wird sein neuer Götze an der Wand werden) bekommen.

Erlo, ein Freund vom Freimaurer Billy Graham

 

Ich wundere mich, das sie Freunde sind und das Erlo anscheinend nicht erkennen kann, dass Billy Graham ein Freund des Papstes ist und seit Jahren die Ökumene gefördert hat. Hier ist seine Gratulation:

 

On behalf of Kwasizabantu Mission in South Africa I would like to express our warmest wishes to Dr Graham on his 90th birthday. I, together with my fellow 150 missionaries have observed with great interest, the decades of blessing through your ministry. Some of us (including our Zulu missionaries) were able to attend the historic Durban crusade in 1973. We admired your bravery in insisting that there should be no segregation at the crusade.
When you were under attack you were gracious and remained free from bitterness. You kept your integrity and God was your defence.
You long and happy marriage to Ruth is a testimony in this time of satanic attacks on the integrity of the family. We grieved with you when Ruth passed away. My own wife died of cancer a few years ago and I was able to feel the pain of the loss which you must have felt. Nevertheless, there was victory even through that.
May the Lord raise up a whole generation of young preachers who are on fire for God with the same fire which ignited Billy Graham for a generation. We are thankful for Franklin and others and we pray for many more.
Mr Graham, we salute you as a hero of the Gospel!

Erlo Stegen
6 October 2008

 

Quelle: http://www.kwasizabantu.com/90th_billy_graham.htm

Durch den jahrelangen, geistlichen Missbrauch ist es wohl so, dass bei den meisten Opfern aller Schichten sich das sog. "Stockholm-Syndrom" entwickelt. Unter dem SHS versteht man folgendes:

Unter dem Stockholm-Syndrom versteht man ein psychologisches Phänomen, bei dem Opfer von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern aufbauen. Dies kann dazu führen, dass das Opfer mit den Tätern sympathisiert und mit ihnen kooperiert.

Im Fall von KSB haben die Opfer immer noch Zuneigungen zu Erlo und  seinem Bruder Friedel, obwohl sie mir ihren Lügen und Sonstigem nicht einverstanden sind. Das kommt daher, das Erlo und Friedel natürlich nach aussen die Frommen spielen und sehr fromme Predigten halten. So binden sie die Menschen an sich und haben dann Gewalt über sie und die meisten merken es nicht einmal. Erst, wenn sie da raus wollen, dann sehen sie das ganze Ausmaß der "Entführung". Weil viele labil sind und in Erlo den Retter aus der lauwarmen Christenheit sehen, deshalb sind sie auch leichte Beute für ihn und werden schnell von Menschen wie ihm abhängig.

Gott hat Erlo aber schon lange verworfen, weil er seit dem Beginn der "Erweckung" mit Medien und Spiritisten zusammen war und ihre Botschaften als das Reden durch Gott ansah. Und es ist klar, dass wenn Gott redet, Ihm und somit Erlo jeder zuhören muss. Erlo hat all die Jahre über auf die Stimme der Dämonen gehört und darauf sein Werk gebaut. Das wird heute bewusst vertuscht und geleugnet. Und das ist auch verständlich. Denn wenn es jeder erfahren würde und daran glauben würde, würde das Werk und Erlos Machtbesessenheit über Nacht zugrundegehen.

Wenn du KSB verlassen hast oder es tun willst, dann empfehle ich dir, folgende Predigten zu hören:

http://www.diewahrheitistnochda.de/mp3-predigten-videos-manuskripte/deutsch/karl-hermann-kauffmann/

Sie werden dir helfen, in deinem geistlichen Leben zu bestehen und sich von den Menschengeboten und Irrlehren von KSB zu trennen!