Bevor ich dazu näher eingehen will, muss ich etwas wichtiges loswerden: Im Laufe der Zeit und dem Wachsen in der Erkenntnis wurde mir plötzlich mehr und mehr bewusst, dass es nichts bringt, sich an den z.B. "Stoppt die NWO"-Aktionen etc. zu beteiligen, weil die NWO u.a. nichts anderes als die Antwort auf den geistlichen Zustand der breiten Masse der Christen ist. Was ich damit meine ist folgendes:

Das die NWO, die politischen Veränderung usw. kommen werden, ist uns allen bewusst, ob wir es wahrhaben wollen oder nicht. Wir können sie nicht stoppen, weil sie früher  oder später im Erscheinen des Antichristen enden werden und die Ursache und der Wachstum einen geistlichen Hintergrund hat! D.h., dass diese antichristlichen Fortschritte (auf allen Ebenen) nur durch eine Änderung im Leib Christi gestoppt, oder in unserem heutigen Fall, zumindest verlangsamt werden können. D.h., das wenn die Christen endlich mit dem Feiern der heidnischen, satanischen Festen wie Weihnachten, Ostern usw. aufhören werden und darüber Buße tun, sich von der Weltliebe und dem Materialismus usw. trennen und Buße über all die Bibelfällschunegn tun, die sie dulden und verbreiten, ERST DANN wird sich auch in der sichtbaren Welt was ändern und ERST DANN wird unser Gott anfangen, die äußeren Umstände zu ändern! Weil aber die Christen immer mehr zu einem lauwarmen und nutzlosem Haufen sich formieren, deshalb formiert sich auch immer mehr die NWO, das Anti-christliche Reich, welches dann dafür sorgen wird, dass dieser lauwarme Haufen GEPRÜFT und GESIEBT wird! Die Echten werden im Leib Christi bleiben und die Lauwarmen werden ausgespuckt werden!

Seit dem ich diese Erkenntnis habe, seit dem sind mir all die Aktionen unwichtig geworden, wo z.B. Unterschriften gegen dies oder das Gesetz oder Verordnung usw. gesammelt werden. Nein lieber Bruder und Schwester, es sollten keine Unterschriften gegen irgendwas gesammelt werden, was man sowieso nicht stoppen wird, sondern lieber Aufklärungsmaterial gegen satanische Feste, Bibelfällschungen und mehr verbreitet werden, damit, wenn viele Buße tun und sich von all diesem Sauerteig abwenden, im geistlichen Raum aufgeräumt wird und ERST DANN Gott auch die äußeren Umstände ändern wird, bzw. den Teufel in seinen Plänen verlangsamen wird. Denn früher oder später wird Satan das tun, was ihm vorgesetzt wurde zu tun und alles wird am Ende gerecht verlaufen. ... Bitte verschwende nicht mehr deine Zeit mit irgendwelchen sinnlosen "Rettet Deutschland"-Aktionen, sondern kläre lieber dort auf, wo die URSACHEN für diese Probleme liegen! Sie liegen nämlich alle in dem Ungehorsam und in den Sünden der Christen (Weihnachten, Ostern, Bibelfälschungen, Weltliebe, Ökumene und vieles mehr).

 

Deshalb vermute ich stark, dass, als John Todd über das satanische System in der Politik und der Unterhaltungsindustrie etc. aufgeklärt hat und von den Plänen der Illuminaten wusste, dass sie in wenigen Jahren eintreffen sollten, viele Christen aufgewacht sind und somit viel gebetet und viel Buße getan wurde, sodass Gott die Pläne der Verschwörer verlangsamt hat.

 

Wenn ich dann hier und da mitbekomme, dass die Überwachung und Kontrolle des Volkes immer weiter zunimmt oder die Pharmaindustrie es schafft, der Gesundheit immer mehr zu schaden oder der Islam immer weiter zunimmt, oder was auch immer wieder schlimmes berichtet wird, dann muss ich da dran denken, dass wieder irgendwo in Deutschland und in der Welt der Abfall ein Stück weiter vorangeschritten ist und das der Teufel noch mehr Freiraum zum Wirken bekommen hat. 

In den Sendschreiben werden 7 verschiedene Gemeinden angesprochen und die meisten davon werden getadelt. Natürlich gelten die 7 Sendschreiben heute für jeden Christen. Aber das Wort Gottes ist vielschichtig und diese 7 Gemeinden stellen auch die 7 Gemeindezeitalter dar. Und wir sind natürlich verständlicherweise im 7. und letzten Zeitalter:

Und dem Engel der Gemeinde von Laodizea schreibe: Das sagt der »Amen«, der treue und wahrhaftige Zeuge, der Ursprung der Schöpfung Gottes: Ich kenne deine Werke, dass du weder kalt noch heiß bist. Ach, dass du kalt oder heiß wärst! So aber, weil du lau bist und weder kalt noch heiß, werde ich dich ausspeien aus meinem Mund. Denn du sprichst: Ich bin reich und habe Überfluss, und mir mangelt es an nichts! - und du erkennst nicht, dass du elend und erbärmlich bist, arm, blind und entblößt. Ich rate dir, von mir Gold zu kaufen, das im Feuer geläutert ist, damit du reich wirst, und weiße Kleider, damit du dich bekleidest und die Schande deiner Blöße nicht offenbar wird; und salbe deine Augen mit Augensalbe, damit du sehen kannst! Alle, die ich lieb habe, die überführe und züchtige ich. So sei nun eifrig und tue Buße! Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hört und die Tür öffnet, so werde ich zu ihm hineingehen und das Mahl mit ihm essen und er mit mir. Wer überwindet, dem will ich geben, mit mir auf meinem Thron zu sitzen, so wie auch ich überwunden habe und mich mit meinem Vater auf seinen Thron gesetzt habe. Wer ein Ohr hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt! (Offb. 3, 14-22)

Beispiele die belegen, dass alles mögliche, was sich heute in der Welt abspielt, grob gesehen der Spiegel für den geistigen Zustand des Leibes Christi ist!

Bibelfälschungen - Genmanipuliertes Saatgut

Das Wort Gottes wird u.a. als ein Samen bezeichnet:

Hört zu! Siehe, der Sämann ging aus, um zu säen. ... Der Sämann sät das Wort.

(Markus 4, 3 ... 14)

 

So wie heute genmanipuliertes Saatgut hergestellt wird, wird auch gleichzeitig das Wort Gottes "genmanipuliert". Und das in Form von Bibelfälschungen.


--> Irdischer Samen wird genamanipuliert.

--> Geistlicher Samen (Wort Gottes) wird "genmanipuliert".

 

Wir wissen heute, das gentechnisch verändertes Saatgut schädlich für den menschlichen Körper ist und das selbe gilt auch im geistlichen Bereich, dass nämlich die vielen Bibelfällschungen für das geistlichen Leben eines jeden Menschen gefährlich und schädlich sind.

Und Jesus antwortete ihm und sprach: Es steht geschrieben: »Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von einem jeglichen Wort Gottes«. (Lukas 4, 4)

Und weil der Teufel weiß, dass er das wahre Wort Gottes (Schwert des Geistes - Eph. 6, 17) nicht zerstören kann, hat er dann einfach Fällschungen erstellt und somit immer das Echte verdrängt und es mit seinen verfluchten und leblosen Übersetzungen ersetzt. Wehe denen, die an seinem Plan bewusst oder unbewusst mitgearbeitet haben ...

 

Siehst du hier diese eindeutige Paralelle? Das ist kein Zufall und die (heutigen) Bibelfälscher Karl-Heinz Vanheiden, Eugene Peters und wie sie alle heißen, sollten sich alle kalt anziehen, denn sie werden keinen Anteil mehr am Buch des Lebens haben, wenn sie nicht Buße tun, feils es nicht schon dafür zu spät ist. Sie haben sich selber erhöht und das Wort Gottes mir ihren dreckigen, bibelkritischen Fingern beschmutzt, somit werden sie auch ihre gerechte Strafe erhalten und alle anderen, die das unterstützen und dahinterstehen:

... und wenn jemand etwas wegnimmt von den Worten des Buches dieser Weissagung, so wird Gott wegnehmen seinen Teil vom Buch des Lebens und von der heiligen Stadt, und von den Dingen, die in diesem Buch geschrieben stehen. (Offb. 22, 19)

Aufgrund einer telefonischen Bitte durch den Geschäftsführer von "La Buona Novella" musste ich das Cover der "NeueLuther" (sie war neben der Schlachter 2000 plaziert) ohne einen überzeugenden Grund entfernen. Wie ich annehme, steht leider wieder der Mammon im Vordergrund (auch wen man das nie zugeben würde) und nicht die Liebe zu Gottes unfehlbarem Wort und somit dem entschiedenen Kampf gegen diese Bibelfälschungen. Man geht lieber den Weg des geringsten Widerstandes. Trotzdem empfehle ich natürlich diese Übersetzung trotz des bedauernswerten Vorfalls. Hier kann sie bestellt werden.

Weltliebe (+ Religionsvermischung) - Pornografie

Du bist nackt, ... - Die körperliche Nacktheit und Offenheit nimmt immer mehr zu.

Echtes Holz - Spanplatten/Sperrholz/Laminat

Die Firmen dieser Welt fusionieren sich - Die Religionsgemeinschaften fusionieren sich

Kleinglaube und die Abhängigkeit vom Materialismus - Die gesetzlichen Pflichtversicherungen 

Die Armut steigt und es werden immer weniger Reiche - Die geistliche Armut steigt ("du bist arm") und es werden immer weniger geistlich Reiche.

Die Hollywood-Zombie-Filme porträtieren die heutige Generation von "Zombies", die nicht mehr für sich selber denken können und dementsprechend auch so behandelt werden. Die Filmemacher  (Eingeweihte im Hexentum/Satanismus) machen sich damit nur lustig über die Massen.

Die Fast-Food Gesellschaft spiegelt sich heute in der Überfüllung durch "christliche" Bücher auf dem Markt, die nur "dick und krank" machen.

Noch nie gab es in der Menschheitsgeschichte so viel Licht auf dieser Erde. Durch Laternen, Werbungen usw.. früher gab es nur hier und da einige Lichter in Form von Fakeln, Lagerfeuer usw.. Das ist auch ein Bild dafür, dass sehr viel "Erleuchtung" herrscht, aber in Wahrheit ist man blind und in der Dunkelheit!