Es ist keine Suende, ein Apple-Produkt zu besitzen, aber hier moechte ich darauf hinweisen, dass diese Firma und dessen Logo einen okkulten, satanischen Hintergrund hat. Das Symbol steht fuer die Frucht (hier Apfel), die Eva und Adam gegessen haben:

Da sprach die Frau zur Schlange: Von der Frucht der Bäume im Garten dürfen wir essen; aber von der Frucht des Baumes, der in der Mitte des Gartens ist, hat Gott gesagt: Esst nicht davon und rührt sie auch nicht an, damit ihr nicht sterbt! ... Und die Frau sah, dass von dem Baum gut zu essen wäre, und dass er eine Lust für die Augen und ein begehrenswerter Baum wäre, weil er weise macht; und sie nahm von seiner Frucht und aß, und sie gab davon auch ihrem Mann, der bei ihr war, und er aß.

(1. Mose 3, 2-3 ... 6)

Der erste Apple-Computer (Apple 1) wurde fuer $ 666.66 verkauft, was bereits fuer sich spricht und darauf hindeutet, dass Steve Jobs seine Seele dem Teufel verkauft hat um beruehmt, reich und erfolgreich zu werden. Denn dies verspricht Satan allen, die ihre Seele an ihn verkaufen:

Wiederum nimmt ihn der Teufel mit auf einen sehr hohen Berg und zeigt ihm alle Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit und spricht zu ihm: Dieses alles will ich dir geben, wenn du niederfällst und mich anbetest! (Matthaeus 4, 8-9)

Bilder

forbidden fruit apple
Bildquelle: Paul Dorofeev
Apple 1 666  Byte into an Apple
Bildquelle: Paul Dorofeev
Apple Steve Jobs
Bildquelle: Paul Dorofeev
IPhone Prison Gefaengnis Apple
Bildquelle: Paul Dorofeev