Kinder vergewaltigen ist eine der schlimmsten Suenden die man begehen kann.

Wisst ihr denn nicht, dass Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden? Irrt euch nicht: Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Weichlinge, noch Knabenschänder, weder Diebe noch Habsüchtige, noch Trunkenbolde, noch Lästerer, noch Räuber werden das Reich Gottes erben. Und solche sind etliche von euch gewesen; aber ihr seid abgewaschen, ihr seid geheiligt, ihr seid gerechtfertigt worden in dem Namen des Herrn Jesus und in dem Geist unseres Gottes! (1. Kor. 6, 9-11)

Die groessten Knabenschaender sitzen im Vatikan, er ist die Hauptzentrale der Paedophilen-Mafia! Ihnen allen gilt:

Wer aber einem von diesen Kleinen, die an mich glauben, Anstoß [zur Sünde] gibt, für den wäre es besser, dass ein großer Mühlstein an seinen Hals gehängt und er in die Tiefe des Meeres versenkt würde. (Matthaeus 18, 6)

Fakt ist, das viele, die vergewaltig werden, selber spaeter Homosexuell werden und in der Gefahr stehen, andere Kinder zu vergewaltigen. Paedophilie wird langsam, aber sicher, immer mehr als "normal" und "unheilbar" propagiert und das von "Experten", die selber hoechstwahrscheinlich Paedophile sind (siehe hier). Wir steuern hier immer mehr auf die Gesetzlosigkeit zu, die in den ersten 3 1/2 Jahren der Truebsal ueberhand nehmen wird.

Links

Artikel

"Kinderschutzorganisation" Meter

Die Paedophilen im Vatikan verstecken sich gerne hinter "Hilfswerken" und "Kinderschutz-organisationen" wie hier der "Meter", geleitet von dem Priester Fortunato Di Noto. Diese sind aber alle nur Fronten, um die missbrauchten Kinder besser kontrollieren und um sie auch weiter missbrauchen zu koennen. Heuchlerei pur. Der Artikel muesste lauten: "Vatikan als Rekordhalter der Paedophilie-Faelle". (Link zum Artikel)

Vaikan Paedophile Kinderschutzorganisation Meter Priester Fortunato Di Noto
Bildquelle: Paul Dorofeev

VIDEOS

Der mysteriöse Tod des Ermittlers Kröll - Staatsaffäre Kampusch & NSU-Märchen

Achtung vor Michael Friedrich Vogt (quer-denken.tv)! Er ist meiner Meinung nach ein Desinformant und Teil der kontrollierten Opposition.

Ritueller Kindesmissbrauch (Doku)

Marc Dutroux und die toten Zeugen (Doku)

Pedophilia - Victim of Satanic Hollywood - Refuses to Name Names

Bilder

Paedophile Kardinaele Vatikan Knabenschaender
Bildquelle: Paul Dorofeev