Hier möchte ich verschieden Videos reinstellen, in denen man sehen kann, dass Dämonen hinter diesen Bewegungen stehen. Ich stimme nicht allem zu, aber es sind gute Informationen, aus denen man viel lernen kann und muss, da wir uns in der letzten Zeit befinden und die Verführung immer stärker wird.

... ihn, dessen Kommen aufgrund der Wirkung des Satans erfolgt, unter Entfaltung aller betrügerischen Kräfte, Zeichen und Wunder und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verloren gehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so dass sie der Lüge glauben, damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit. (2. Thess. 2, 9-12)

TV PREACHERS EXPOSED! Satanism/ Pentecostalism/ New Age/ Tongues/ Demonic

Die Torontophänomene und andere Merkwürdigkeiten

Bitte verschicke diesen Download-Link an all deine Freunde, Bekannte, die damit in Berührung gekommen sind, bzw. darin (unwissend) gefangen sind!

Download-Link:

https://dc362.4shared.com/download/-fKOBGn8/Die_Toronto-Phnomene_und_ander.avi

Länge: 1:04:22 / Größe: ca. 285 MB

The Toronto blessing unmasked

Bitte bete um Bewahrung, bevor du dir dieses Video in voller Länge anschaust! Hier wirst du sehen, das Hauptsächlich eingeweihte Satanisten/Hexer hinter diesen Bewegungen stehen und diese "Wirkungen des Heiligen Geistes" nichts anderes als dämonische Manifestationen sind.

Das Video ist leider alt und die Qualität ist ab und an schlecht. Als Fundament für das Studium zu diesen Bewegungen ist es aber sehr notwendig! Anhand dieses Videos kann man die heutigen "Propheten" schneller entlarven.

Download-Link:

https://dc180.4shared.com/download/6sNl8Zo0/The_Toronto_Blessing_Unmasked.avi

Länge: 4:52:37 Größe: ca. 980 MB

Joel's Army

Am Anfang werden Verse aus Offb. Kapitel 9 zitiert und ich weiß nicht warum sie da zitiert wurden, aber sie haben auf jeden Fall nichts mit dieser okkulten Abfall-Bewegung zu tun. Da fallen mir nur folgende Verse ein:

Sie werden euch aus der Synagoge ausschließen; es kommt sogar die Stunde, wo jeder, der euch tötet, meinen wird, Gott einen Dienst zu erweisen. Und dies werden sie euch antun, weil sie weder den Vater noch mich kennen. (Joh. 16, 2-3)

Hier kann man sehen, dass jeder, der einen anderen tötet, Gott nicht kennt. Und hier werden die Leute in diesen Wahn hineingedrängt. Ein sehr empfehlenswerter Film!

The Truth Behind Joel's Army

Serpent Worship Revival, Rick Perry and Joel's Army, The Borrower is Servant to the Lender

Rick Joyner im Dienst der Mächte der Finsternis

Dämonen in der Gemeinde

Patricia "Jezebel" King propagiert betrügerische Zeichen und Wunder:

Toronto-Segen. Allerdings ein dämonischer Segen, was jedem wachsamen Gläubigen bewusst sein müsste.

New-Age Apostel

Hier kann man schön sehen, wie Chuck D. Pierce New Age und weiße Magie betreibt! Er ist ein enger Freund von C. Peter Wagner (http://www.globalharvest.org/chuck.htm), dessen Organisation von Paul Traxel finanziert wurde! Diese Menschen sind gewissenlose Lügner, dessen Ziel es ist, deine Seele zu zerstören und Gewinn aus dir noch zu machen!